Hair & Make-up für Prominente

Als Hair & Make-up Artist für Prominente arbeiten zu dürfen, ist für viele ein Traumberuf. Doch was macht diesen Beruf so besonders?

Let's Dance RTL Ella Endlich Sabrina Mocki Lukas Rieger
Model: Bonnie Strange - MOGA-Magazine, Fotograf: Mo Gaff

Diskretion

Diskretion ist bei der Arbeit mit Prominenten besonders wichtig. Selbstverständlich veröffentliche ich keine privaten Informationen über die Prominenten. Außerdem halte ich mich an Geheimhaltungsvereinbarungen.

Persönlichkeit

Ich nehme mir immer Zeit, die Prominenten kennenzulernen und herauszufinden, was sie sich wünschen. Ich möchte, dass das Make-up und das Haarstyling ihren individuellen Stil unterstreicht.

Angenehme Zusammenarbeit

Ich bin immer freundlich und hilfsbereit. Ich möchte, dass die Prominenten sich bei mir wohlfühlen und sich auf das Shooting oder den Auftritt konzentrieren können.

Prominente schätzen die Arbeit mit mir

Ich habe viele Prominente gestylt und sie alle haben die Arbeit mit mir sehr geschätzt. Sie haben mir gesagt, dass ich sie gut verstehe und dass sie sich bei mir wohlfühlen.

Durch meine diskrete, persönliche und angenehme Art habe ich mir einen guten Ruf erarbeitet. Ich werde von Prominenten immer wieder gerne gebucht, weil sie sich bei mir wohlfühlen und wissen, dass sie auf mich zählen können.

Hair & Make-up für RTL

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!