Beauty & Make-up BLOG

Was erwartet dich auf diesem Blog?

Herzlich willkommen auf meinem Make-up Blog – deiner Anlaufstelle für inspirierende Beauty-Tipps, Styling-Ideen und professionelle Expertise! Ich bin Jutta Alvermann, deine Visagistin und Hair & Make-up Artist, und freue mich, dich in der Welt der Schönheit begrüßen zu dürfen.

In diesem Blog teile ich nicht nur meine Leidenschaft für Make-up, sondern auch mein umfassendes Wissen über Beauty und Styling, insbesondere im Kontext von Hochzeiten. Egal, ob du nach praktischen Tipps für den perfekten Look suchst, Rat zu Typberatung und Permanent Make-up benötigst oder Einblicke in die Welt der Brautstylistinnen und professionellen Eventstylings suchst – hier bist du richtig!

Erwarte regelmäßige Updates zu aktuellen Trends, Schminkanleitungen für verschiedene Anlässe, Erfahrungen aus meiner Arbeit und vieles mehr. Dieser Blog ist nicht nur eine Informationsquelle, sondern auch ein Ort des Austauschs. Deine Fragen, Anregungen und Kommentare sind immer willkommen.

Tauche ein in die faszinierende Welt von Beauty und Styling, lass dich von den neuesten Trends inspirieren und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Make-up Artist. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Deine Jutta

Hair & Make-up Artist
Jutta Alvermann

Telefon

0172 25 25 577

Adresse

Haferland 7
51674 Wiehl