freie Arbeiten

Als Make-up Artist bin ich auch für freie Arbeiten bei Fotoshootings verfügbar. Freie Arbeiten sind Fotoshootings, bei denen kein konkreter Auftraggeber involviert ist. Diese Projekte bieten mir die Möglichkeit, kreativ zu sein, neue Looks auszuprobieren und meine Fähigkeiten als Visagistin zu präsentieren. Diese Arbeiten sind oft kreativer, ausgefallener und außergewöhnlicher als konventionelle Aufträge. Fernab von den Einschränkungen durch Auftraggeber gilt es, bei freien Arbeiten neue Trends auszuprobieren und manchmal bewusst over the top zu agieren.

Freie Arbeiten fördern meine Kreativität und ermöglichen es mir, Fähigkeiten zu zeigen, die im Alltagsgeschäft weniger gefragt sind, aber zukünftig Trend werden könnten. Sie bieten eine Plattform, um innovative Techniken und unkonventionelle Stile zu erforschen, die meine Vielseitigkeit als Make-up Artist unterstreichen. Durch die Freiheit, eigene Projekte zu gestalten, kann ich mich weiterentwickeln und neue Trends im Bereich Make-up setzen, was meinem Portfolio zusätzliche Vielfalt verleiht und potenzielle Kunden beeindruckt.